POL-VIE: Einbruch in Schule | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Viersen 
News aus Willich und Umgebung

POL-VIE: Einbruch in Schule | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Viersen


News WillichWillich (ots) - Am Samstag gegen 18.00 Uhr wurde die Polizei in Willich zur Schule am Klosterweg gerufen, da mehrere Personen dort randalierten. Bereits auf der Anfahrt konnten mehrere Personen angetroffen werden. Diese gaben an, dass kurz vor Eintreffen des Streifenwagens mehrere Jugendliche mit Fahrrädern das Gelände der Schule fluchtartig verließen. Bei der anschließenden Inaugenscheinnahme des Schulgeländes wurde festgestellt, dass in die Schule eingebrochen wurde. Eine Fluchttüre im hinteren Bereich der Schule wurde offensichtlich aufgebrochen. Vor der Türe lagen mehrere Stühle und diverser Abfall. Der oder die Täter suchten u.a. den Technikraum der Schule auf und entwendeten nach ersten Feststellungen zwei Feuerlöscher. Hinweise auf die Täter bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0. /JP(1317)
Rückfragen bitte an:



Kreispolizeibehörde Viersen



Leitstelle

Johannes Peters

Telefon: 02162/377-1150

während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191

Fax: 02162/377-1155

E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Willich

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Regierungsbezirk:
Düsseldorf

Landkreis:
Viersen

Höhe:
40 m ü. NN

Fläche:
67,78 km²

Einwohner:
51.962

Autokennzeichen:
VIE

Vorwahl:
02154, 02156, 02159

Gemeinde-
schlüssel:

05 1 66 036



Firmenverzeichnis für Willich im Stadtportal für Willich